Datei Management

Speichern, teilen und organisieren Sie Ihre Unternehmensdokumente sicher an einem zentralen Ort mit vollständiger Zugriffskontrolle.

Zentralisierte Speicherung

Bewahren Sie alle Unternehmensdokumente an einem Ort auf – leicht zu finden, sicher und immer verfügbar.

Nahtloses Teilen

Teilen Sie Dateien mit nur wenigen Klicks mit Kollegen, Kunden und Partnern.

Zugriffskontrolle

Legen Sie granulare Berechtigungen für Ordner und Dateien fest, um vertrauliche Informationen zu schützen.

Was Sie tun können

  • Hochladen und Organisieren von Dokumenten in Ordnern
  • Direkte Vorschau von PDFs, Bildern und Office-Dokumenten
  • Versionskontrolle zur Nachverfolgung von Änderungen im Laufe der Zeit
  • Granulare Berechtigungen auf Benutzer-, Gruppen- und Mandantenebene
  • Suchen und Filtern nach Tags, Namen und Metadaten
  • Anhängen von Dateien an Projekte, Aufgaben und Kunden
  • Überwachungsprotokolle von Dateizugriffen und Änderungen
Screenshot der Dateiverwaltung

So funktionierts

Oft gestellte Fragen

Ja. Bei jedem Upload wird eine neue Version erstellt, während die alten Versionen zur Überprüfung oder zum Zurücksetzen zugänglich bleiben.

Absolut. Verwenden Sie Berechtigungen pro Benutzer oder pro Gruppe, um zu steuern, wer jede Datei oder jeden Ordner anzeigen, bearbeiten oder freigeben kann.

Organisieren und schützen Sie Ihre Dateien mühelos

Erstellen Sie in wenigen Minuten ein Konto. Keine Kreditkarte erforderlich.

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